Video

Unter dem Überzug - Skagenbeds
16955
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16955,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_270,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive
 

Unter dem Überzug

7-Zonen-Komfortsystem von Skagen Beds

Konstruktion

Das 7-Zonen-Komfortsystem von Skagen Beds bietet Halt für den ganzen Körper, wenn Sie im Bett liegen. Es ist die Aufgabe der Matratze, den Körper zu unterstützen, und wir haben unsere Matratzen im Hinblick auf die menschliche Körperform entworfen. Die in Zonen unterteilte Matratze bietet gleichmäßige und bequeme Unterstützung, so dass Schultern und Hüften tiefer in die Matratze einsinken können und die Taille stärker unterstützt wird. Die Unterstützung bleibt in Seiten oder Rückenlage dieselbe.

Box, kontinental oder verstellbar?

Skagen Beds möchte so viele Optionen anbieten, wie es individuelle Vorlieben gibt.

Die Boxspringbett-Matratzen

von Skagen Beds bieten mit einem Doppeltaschen-Federkernsystem, einem drehbaren Kern und einem bis zu 7-Zonen-Komfortsystem optimalen Schlafkomfort für viele Jahre.

Die Kontinentalbetten

bieten mit zusätzlicher Druckverteilung und zusätzlichem Komfort einen ausgezeichneten Schlaf. Die Kontinentalbetten haben eine einzelne Taschenfederschicht im Kastenboden und ein bis zu 7-Zonen-Komfortsystem in der drehbaren Hauptmatratze.

Die verstellbaren Betten

von Skagen Beds kombinieren den besten Komfort mit Funktionen, die Ihnen neue Optionen geben. Mit einer kabellosen Fernbedienung können Sie den Rücken- und Fußteil des Bettes nach Bedarf höher stellen und absenken. Das verstellbare Bett ist eine Kombination eines verstellbaren Unterbaus mit einer drehbaren Matratze, die Sie Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen können.

Topper

Die richtige Matratzenauflage trägt dazu bei, den eine ungestörte Nachtruhe noch besser zu machen. Die Matratzenauflage sollte sich umhüllend und weich anfühlen und gleichzeitig dem 7-Zonen-System ermöglichen, den notwendigen Halt zu bieten, damit Sie sich kühl und erfrischt fühlen.

Die Matratzenauflagen von Skagen Beds sind luxuriös und weich, mit verschiedenen Eigenschaften, je nachdem, welcher Schaumstoff und welche Textilien gewählt werden. Alle Matratzenauflagen von Skagen Beds können mit 60° C gewaschen werden.

Die Matratzenauflagen sind in vielen Größen und Dicken erhältlich, mit einer großen Auswahl an „Kernen“ und Textilien.

Naturlatex” ist sehr beliebt und enthält mehr als 90% Flüssiglatex. Durch seine offene, allergenfreie Zellstruktur ist Naturlatex ideal, um die Feuchtigkeit zu absorbieren, die der Körper während des Schlafs natürlicherweise abgibt.

Die geteilte Matratzenauflage wurde speziell für verstellbare Betten entwickelt, für diejenigen, die eine Matratzenauflage in voller Größe ohne Naht in der Bettmitte wünschen. Der obere Teil der Matratzenauflage ist geteilt, so dass Sie das Kopfteil des Bettes höher stellen und absenken können, ohne Ihre Partnerin/Ihren Partner zu stören.

Topperkern

Basic
Comfort
Memory-Visco
Smart-Gel
Latex
Natural Latex

Video

Under the cover - Skagenbeds
15491
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15491,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_270,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Under the cover

Skagen Beds 7 zone system

Construction

Skagen Beds 7 zone system provides support for the entire body whilst lying in bed. It is the mattress’ job to support the body and we have designed our mattresses with the human body shape in mind. The zoned, divided mattress provides even and comfortable support allowing shoulders and hips to sink deeper into the mattress whilst giving firmer support for the waist. The support is the same whether you are lying on your side or your back.

Box, continental or adjustable?

Skagen Beds aims to offer as many options as there are individual preferences.

Skagen Beds Box mattresses

Offers optimal sleeping comfort for many years with a double pocket spring system, turnable core and up to a 7 zone comfort system.

Skagen Beds Continental beds

Provide excellent sleep with additional pressure distribution and comfort. The continental beds have a single pocket spring layer in the box base and up to a 7 zone comfort system in the turnable main mattress.

Skagen Beds Adjustable beds

combine the best comfort with features that give you new options. With a wireless remote control, you are able to raise and lower the back and foot sections of the bed as required. The adjustable bed is a combination of an adjustable base with a turnable mattress that you can customise to meet your personal needs.

Toppers

The right mattress topper helps to make a good night’s sleep even better. The mattress topper should feel embracing, soft and at the same time allow the 7 zone system to provide the necessary support, making you feel cool and refreshed.

Skagen Beds’ mattress toppers are luxurious and soft with different properties depending on which foam and textiles are chosen. All Skagen Beds’ mattress toppers can be washed at 60°C.

The mattress toppers are available in many sizes and thicknesses, with a large selection of “cores” and textiles.

Naturlatex” is very popular, containing more than 90% liquid latex. Through its open cell structure, non allergenic, natural latex is ideal for absorbing the moisture that the body naturally releases during sleep.

The shared mattress topper is designed specifically for adjustable beds, for those who want a full-sized mattress topper without a join at the centre of the bed. The upper portion of the mattress topper is split, allowing the bed head to be raised and lowered without disturbing your partner.

Topper Core

Basic
Comfort
Memory-Visco
Smart-Gel
Latex
Natural Latex